Ich freue mich auf Ihren Pe-such bei Facebook!

Liebe Musikfreunde,

gerade waren wir noch am Gardasee um, auf besonderen Wunsch der Veranstalter, dort Weihnachtslieder zum Besten zu geben, jetzt deut uns Hochsommerwetter. 

Da soll sich noch mal einer auskennen: 

Weihnachten im April und Bikiniwetter im Mai?!

Fehlt eigentlich nur noch Kastanienregen im Juni. 

Und wenn schon, wir sind ja im Herzen alle Herbstzeitlos, stimmt's?

Apropos, dieses Lied gibt's unter anderem wieder live zu hören, in verschiedenen Besetzungen, mit Bigband oder beflügelt im Duett mit Peter Grabinger.

Alle anderen Songs natürlich auch! Francophiles mit Frank Chastenier am Flügel oder Mond berauschtes mit meinem Jazz-Quartett nebst Streichern. 

Alle Konzertorte und -daten finden Sie hier unter TERMINE.

Ich freue mich auf Ihr Lauschen!

Auf Wiederhören

Ihre

Unterschrift